Kontakt / Belegung / Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. 

Anfrageformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Weitere Informationen sowie den aktuellen Belegungsplan finden Sie unter: 

https://www.traum-ferienwohnungen.de/47454/ 

 


Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Lindenmeier (Sonntag, 08 September 2019 11:37)

    Perfektes Haus auch für Familien mit kleineren Kindern. Riesiger Garten, extra Spielzimmer, zig Spielsachen und Kinderbücher, zwei Grillstellen. Viele Möglichkeiten für Unternehmungen: Vogelsang, Rursee, Nationalpark Eifel, Aachen mit Kaiserschatz, Hohes Venn, Spa (Formel 1), Eupen ... Sehr nett Gastgeber. 100 % empfehlenswert!

  • #1

    Dr.Irene und Reiner Haas (Sonntag, 23 Juni 2019 14:16)

    Ein traumhaftes Ferienhaus, absolut ruhig gelegen, mit einem sehr großen Garten, in welchem unsere Hunde herumtollen können. Das Haus Rotbuche ist top und extrem liebevoll eingerichtet , es fehlt absolut an Nichts. Durch die Nähe zum Nationalpark, zu den Rurseen, zum hohen Venn kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen. Auch kulturell hat die Gegend durch z.B. Aachen, Lüttich und Maastricht viel zu bieten. Auch der sehr nette Kontakt zu den freundlichen Gastgebern, der Familie Völl, trägt zu einem rundum gelungenen Urlaub bei. Wir und unsere beiden Hunde, freuen uns schon, wie schon seit 5 Jahren, auf unseren nächsten Urlaub im Haus Rotbuche
    Irene und Reiner Haas
    mit Nora und Josi aus Freiburg im Breisgau